Die Galgenstricke Zum Schießen

Auch ein Ergebnis demokratischer Wahlen im Land der Deklaration der Menschenrechte: Zwei rechte Menschen entflammen in Liebe. Neandertal Machos entdecken ihre Zärtlichkeit. Trump und Putin verschmelzen zu Trutin und Pump. Es bleibt zu hoffen, dass ihr jeweils bislang äußerst homophobes Umfeld toleranter wird und sie ihre Liebe lieben lässt.

Warum nur haben 40 % der deutschen Angst vor diesem wandelnden fahlgelben Polyester- Toupet? Es tut uns nichts. Doch es tut uns was Tolles. Diese seltsam misslungene Tolle unterhält! Immer wenn ich dieses Frisurenimitat im Fernsehen sehe, verreist`s  mich vor Lachen und macht bisweilen das darunter befindliche Resthirnle vergessen. Trump gucken ist wie Dschungelcamp und Ekel-Alfred in Kombination!

Und dann liest Mutti dieser blonden Beton-Föhnwelle am Telefon die Genfer Flüchtlingskonvention vor. Ausgerechnet Mutti Theresa Angela, die seit eineinhalb Jahren leise flüsternd erfolgreich das deutsche Asylrecht amputiert, vom Familien Nachzugsverbot bis zum Erdogan Despoten-Deal. Was besonders fiese Flüchtlings-Inhumanität anbelangt, kann die  Donald Duck Parodie in Wahrheit der alternativlosen Angie nicht das Wasser reichen, zumindest nicht das Mittelmeerwasser, indem mit der von ihr mit verantworteten europäischen Zuguck-Mentalität monatlich Tausende ersaufen.

Der alltagsrassistische Folterfan und bekennende Pussy-Grabscher ist einfach ehrlicher und verbietet lauthals prahlend Muslimen die Einreise, während die vermeintliche Flüchtlingsmäzenin Angela, mit der europäischen Frontex-Mittelmeer Bestattungspolitik heimlich unter dem Mantel der mittlerweile verlogenen Barmherzigkeit ein gigantisches Schlepperbanden Fördersystem erfolgreich erblühen lässt.

Aber, Gott seis gedankt, es gibt noch echte Mantelteiler, der Heilige Martin, Martin Schulz, der Retter ist da. Der Kanzlerinnen Ersatz. Ein Mann als Kanzler? Gibt das die Verfassung her? Im 40. Emma Jahr? Schwarzer Alice sieht schwarz. Wie hat der Heilige Martin im Heiligen Willy Brandt-Haus verkündet: „Wenn ein Manager Millionen Boni kassiert, obwohl er den Betrieb in den Ruin gefahren hat und eine Verkäuferin wegen einer kleinen Verfehlung entlassen wird, dann ist das nicht gerecht.“ 2014 wurde der Heilige Martin gefragt, ob er das gerecht fände, dass er als Europa Parlamentarier zusätzlich zu den Abertausenden an Diäten noch täglich 304.- Euro steuerfreie Tagespauschale bekäme für Reisekosten und so, obwohl er Reisekosten extra bezahlt bekäme, ob es also gerecht wäre, dass er 111000.- Euro steuerfrei im Jahr dazu bekäme, da hat er geantwortet: „Was, das is zu wenig, recherchieren Sie noch mal, hähähä!!!“ Ja so is er, der Verkäuferinnen Anti-Kapitalist!

Das Ehrlichste wäre, wenn Angela Möchtegern-Theresa mit Frauke Petry-Heil koalieren würde, Putin-Verehrer Seehofer wird Aussenminister und versucht mit Trump nen flotten Dreier, Ursula von der Leyen wird NATO Generalsekretärin und Beatrix von Storch ihre Nachfolgerin als Verteidigungsministerin. Da kann sie ja dann, wie angedeutet, Frauen und Kinder erschießen und Flüchtlinge sowieso. Aber vielleicht haben wir Glück und es wird doch Martin Schulz Kanzlerin, weil er kein Abitur hat. Wenn das das Kriterium ist, ein guter Sozialdemokrat zu sein, müssen die ihre gesamte Führungsclique rausschmeissen.

Und Martin Schulz sollte zum Gymnasiallehrer Winfried Kretschmann in die Nachhilfe gehen, der ist ja auch seit Jahrzehnten im Schützenverein. Da kann er dann gleich Schießen lernen, im Falle dass Trutin und Pump einmarschieren, falls Ihnen das „sich einfach lieb haben“ doch zu langweilig werden sollte.

Aber soweit sind wir noch nicht. Flüchten Sie einstweilen zum Ab-Lachen in unsere Katakomben. Wir finden fast Alles „ZUM SCHIESSEN“!

Bis bald!

Erich und Herbert

„Zum Schießen“, das neue Programm der Galgenstricke von und mit Herbert Häfele und Erich Koslowski

 

Alle Spieltermine auf  der  Veranstaltungskalender-Seite .