Stefanie Kerker Inner Wheel Benefiz

stefanie kerker web

Stefanie Kerker

chansonkabarett

Der Traum war eindeutig: Die Begegnung würde in der Bäckerei stattfinden. Und er – er hätte wunderschöne Augen. Blaue Augen.
Diese Prophezeiung muss wahr werden! Und zwar sofort!

In ihrem aktuellen Programm hilft eine wild entschlossene Stefanie Kerker dem Schicksal mit ausgebufften Methoden auf die Sprünge. In einer raffinierten Mischung aus eigenen Songs und skurrilen Szenen, mit ungeheuer feiner Sprache und sprühendem Wortwitz, wirft sie einen glasklaren Blick auf unser aller Zweifel, Neurosen und Sehnsüchte.

Eine urkomische, warmherzige Tour de Force ohne Angst vor psychologischen Minenfeldern, bösen Gedanken und hilfreichen mütterlichen Ratschlägen.

Am Ende kommt alles ganz anders. Und es bleibt die Erkenntnis: wenn man z.B. von einem Schornsteinfeger träumt, muss das nicht nur Glück bedeuten. Vielleicht sollte man einfach mal den Kamin putzen…

„Die herzerfrischend jung wirkende Frau verliert sich nicht in den Posen einer Chansonette, rockt und stampft zeitweise so energiegeladen, dass man sich zusätzlich E-Gitarre und Schlagzeug auf die Bühne wünschte. Freilich beherrscht sie auch die leisen, wehmütigen Töne. […] Eine gereifte Künstlerin, die eine überzeugende Einheit in Wort, Musik und Bewegung abliefert.“

Stuttgarter Zeitung (September 2007)

09.04.2013 Benefizveranstaltung des INNER WHEEL Gemeindienst Esslingen e.V.

Wir unterstützen das Hospiz Esslingen

Eintritt € 18,00 Beginn: 20:00

 

INNER WHEEL ist eine der größten internationalen Frauenvereinigungen mit weltweit 3700

INNER WHEEL Clubs und über 100 000 Mitgliedern in mehr als 100 Ländern.

INNER WHEEL ist ein Service Club und diesen Zielen verpflichtet:

Der Freundschaft untereinander , der Hilfsbereitschaft und der Förderung der internationalen

Verständigung. INNER WHEEL Esslingen wurde 1990 gegründet und hat derzeit 33

Mitglieder

www.innerwheel-deutschland.de/esslingen