Sabine Schief Stirb Glücklich

Premiere

Do.17. 9. 15

Im Kabarett der Galgenstricke, Webergasse 9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

Beginn 20:00

sabine_schief_web_groß

“Stirb glücklich” heißt das Soloprogramm von Sabine Schief –  frei nach dem Motto von Sir Peter Ustinov: Das Komische ist etwas Ernstes, das schiefgeht!Nomen est Omen, schiefgegangen ist in Schiefs Leben schon einiges. Doch einschneidende Erlebnisse bringen den Menschen entweder zu Fall oder weiter. Am Besten man lacht über sich selbst bevor es andere tun.Und sei es auch nur für einen Moment der Heiterkeit. Das Leben ist gefährlich und trägt den Tod Huckepack. Alles halb so schlimm, solange Schokolade mit im Gepäck ist. Denn den Verführungen des Alltags muss man unbedingt nachgeben. Wer weiß ob die Gelegenheit wieder kommt. Her mit der Sünde, Irre sein macht frei!
Lieber Lachfalten als Trauerrunzeln!PREMIERE mit anschließender Premierenfeier

weitere Termine am Fr. 18.9. und Sa. 19.9. jeweils um 20 Uhr-

zur Webseite von Sabine Schief

 

Top