Peter Grohmann Alles Lüge – ausser ich

peter_grohmann_web

Alles Lüge – ausser ich:

Peter Grohmann + Salvatore Panunzio (Klavier, Akkordeon):

Wortkunst + Musik

Der Donnerwetterer Grohmann, „sakrisch satirisch“ und immer aktuell mit seinen Szenen, Erzählungen, Lo(e)sungen für die Welt von morgen. Peter Grohmann ist Wortschöpfer und Entertainer, bitterböser und zugleich liebenswerter Erzähler und Kabarettist. Er nimmt das Politische so ernst wie nur möglich und sich selbst mit uns auf die Schippe: Schwer genug. Ein Abend schöner Worte mit Musik: Dschihad und Hatschi, Blablabla und Balkenroute, Krimsekt und Esslinger Senf.

Das Abendland im Morgengrauen: Eine kabarettistische Lesung, musikalisch eingerahmt von Salvatore Panunzio. Der ist ein musikalisches Naturtalent, versiert und mit Witz und Esprit auf allen Saiten- und Tasteninstrumenten und improvisationsfreudig eine geglückte Ergänzung von Grohmann.

 

webseite von Peter Grohmann

Top